Beiträge von MM192078

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das selbe Problem hier - ich versuche seit knapp einer stunde ein Buch auf den Tolino downzuloaden, welches ich ( zum Glück?) im Browser bereits ausgeliehen habe.

    Ich finde es schon erschreckend das man do eine "Kleinigkeit" ( bin selbst Softwareentwickler) nicht in den Griff bekommt - und das seit Monaten.

    Permanent kämpfe ich hier beim login, beim download, und kann dieses "UPS" schon nicht mehr sehen.<

    Es wäre doch jetzt - gerade in Zeiten von Corona - eine tolle Sache das Onleihe-System wirklich mal in den Griff zu bekommen....

    Ob die Onleihe nun ein "kostenloses " (für den Nutzer aber selbst der Zahlt ja eine Jahresgebühr an die Bibo) Angebot ist oder nicht - die divibib GmbH ist mit Sicherheit kein Wohltätiger Verein der ihre Leistung kostenfrei anbietet - somit verdient sie Geld und wie bereits in anderen Forumsbeiträgen erwähnt: Auf dem freien Markt wäre die Firma schon längst von einer anderen abgelöst worden.