Beiträge von Anne13

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich hab mich mit meinem Problem an Huawei gewendet, da ich ein Huawei P30 Lite habe. Bis vor der letzten Aktualisierung ging auch bei mir das Laden und Hören der Hörbücher relativ problemlos. Das hatte sich geändert und ich bekam auf mein Nachhaken bei onleihe den Hinweis, dass zur Behebung der Fehler der Handyhersteller tätig werden muss. Für meine Begriffe müssen die Macher der onleihe-App tätig werden, siehe nachfolgende Antwort von Huawei (Stand 16.03.2020):


    Kalabalik, Yaser (Huawei)

    Mar 16, 19:11 CET

    Guten Tag Frau B.,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne gebe ich Ihnen aktuelle Informationen.

    Es tut mir sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit der App Onleihe gibt. Soeben habe ich den Fall näher geprüft und kann Ihnen bestätigen, dass wir einige Anfragen zu diesem Fehler erhalten haben. Ich muss Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keine Möglichkeit haben, die Implementierung der App anzupassen. Das kann lediglich der App-Entwickler.

    Natürlich kann ich verstehen, dass das Problem damit nicht gelöst ist und die App für Sie im Moment nicht nutzbar ist, jedoch haben auch wir, wie andere Hersteller auch, lediglich die neue Androidversion auf unsere Smartphones aufgespielt.

    Wir sind nicht abgeneigt zu helfen, jedoch muss es dann vom Entwickler angefragt werden.

    Ich bitte Sie um Verständnis und wünsche einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yaser Kalabalik
    HUAWEI CUSTOMER SERVICE TEAM

     [Blockierte Grafik: https://sykeshelp.zendesk.com/attachments/token/EWNX3AXAFFDbs1WSJ2UwtmIrk/?name=inline-1386665442.png]

    Alle gut gemeinten Ratschläge mit Handy ausmachen und neu starten, Deinstallieren und Neuinstallieren der App bringt definitiv nichts.