Beiträge von Marie-Louise

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo

    Anmeldung nicht möglich .... Ich klinke mich hier mal ein, denn auch nicht kann mich nicht mehr anmelden, jedoch weil angeblich meine Benutzerkarte abgelaufen ist.

    Was sie auch war, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gar nicht wusste, wann die Benutzerkarte genau abläuft.

    Jedenfalls habe ich meine Mitgliedsgebühr bezahlt und meine Benutzerkarte ist bis nächstes Jahr gültig.

    Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint aber immer "meine Benutzerkarte ist abgelaufen". Ich habe schon mein Konto gelöscht, meine App einmal total vom Handy deinstalliert und wieder installiert, aber nix da, ich habe immer wieder die Nachricht, " meine Benutzerkarte usw. ....


    Ich bin neu hier und muss leider sagen, dass ich kein "Technick" bin und auch nur über mein Handy Hörbücher höre, was ich gerade noch so hinbekomme. Also bitte, falls mich jemand erhört, nicht so sehr mit technischen Begriffen um sich werfen...


    Ich habe ein einfaches Sonyhandy und Android, meine Onleihe-App habe ich mir über den Googleplayer runtergeladen.