Beiträge von hku2020

    ...wir Nutzer können dir hier leider nicht weiterhelfen.

    Na ja, mir konnte der Nutzer "Hundehuette" bestens und schneller weiterhelfen, als wenn ich mich nächste Woche an meine Bücherei gewandt hätte.

    Und da spreche ich aus eigener Erfahrung, denn ich war selbst über 20 Jahre ehrenamtlicher Leiter dieser Bücherei und habe das digitale Angebot (eMedienBayern) selbst in unserer kleinen Gemeindebücherei mit aufgebaut. ;)

    Viele Grüße

    Bei mir hat folgendes Vorgehen - warum auch immer - geholfen:


    Nachdem ich die Bücher mit auf dem PC fehlenden Buttons über die App geladen habe (ohne sie dabei runterzuladen :huh:), erschienen am PC die Buttons und alles war in Ordnung.


    Fragt bitte nicht, warum das so geklappt hat. Ist mir aber auch egal, denn das Ergebnis zählt.

    Vielen Dank für den Tipp! Hat bei mir auch geklappt. Ich musste allerdings in der App noch auf "Laden" tippen, dann erschien bei mir am PC der Downloadbutton und ich konnte die Bücher herunterladen.

    War bei mir genauso, Cookies löschen hat geholfen.

    Hat bei mir nicht geholfen. Da 3 Bücher downgeloadet werden konnten, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Ich wundere mich bloß, dass bei der „Hilfe“ keine Meldung erscheint. Mich bei meiner Bibliothek zu melden, erscheint mir wenig hilfreich und sinnvoll .