Beiträge von Dieter H.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich lese regelmäßig die gleichen Zeischriften.

    Um die Vormerkung zu vereinfachen, wäre es m.E. wünschenswert, eine persönliche Reihenfolge erstellen zu können oder eine persönlich definierte Suche nach Zeitschrift-Titeln zu ermöglichen. Dann müssten bei der Vormerkung nicht immer alle Zeitschriften durchgegangen werden. Evtl. wäre auch eine automatische Vormerkung der Lieblings-Zeitschriften machbar wobei diese Auswahl lediglich zu bestätigen wäre.


    Bei dieser Gelegenheit und als Neuer im Forum: Insgesamt finde ich die Onleihe super und für mich sehr bereichernd.:)

    ich habe leider genau das gleiche Problem. Seit knapp 3 Wochen kann ich keine Zeitschriften mehr runterladen auf mein iPad. Die gleiche Problematik wie schon von Germnainsidney beschrieben. Es fängt an zu laden und bleibt dann stehen mit den entsprechenden Fehlermeldungen. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Bis vor ein paar Tagen gingen Bücher undHörbücher, aber das funktioniert nun auch nicht mehr! Auch nicht mit den hier vorgeschlagenen anderen Apps wie Bluefire oder PocketBook. 😢

    Bei mir ist es ähnlich. Manchmal funktioniert der Ladevorgang wenn ich mehrfach während des Ladens auf die "Ladeuhr" tippe. Ich habe den Eindruck, dass ich damit die Fehlermeldung und den Ladeabbruch vermeiden kann. Es dauert dann aber sehr lang bis die Zeitschrift komplett geladen ist. Das war früher viel besser.