Beiträge von ymfred

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    gestern am Abend ging anmelden wieder, Bücjher ausleihen, nur kein Laden (download), heite früh am Morgen ging dann auch Laden wieder.

    (sowohl via W921V und Telekom als auch via B970(UMTS) via Vodafone).

    Funktionalität war gestern beim Nichtfunktionieren auch unabhängig vom Provider/Weg.


    dann noch einen schönen Morgen


    Fred

    Hallo,

    Festgetellt: seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden, gestern am Abend dauerte nur das Laden ewig und blieb stehen.

    Ich benutze normalerweise einen W921V, aber auch ein Ersatz-Router (UMTS) B970b tut nicht.

    Ich hatte das gelesen mit Telekom und Routern, der B970n bedient aber 1&1 (Vodafone Netz) .

    Im Hintergrund ein Samsung 10.1 (mit Lineage OS).

    Scheint mir ein anders Problem zu sein - welches ? zumal es Ende Februar noch funktionierte .

    Hilfreiche Kommentare werden gern entgegengenommen.


    l.g. Fred