I
Ich nutze das Tablet Samsung S 6 mit der Android Version 13. Diese Version ist schon länger ohne Probleme auf dem Gerät.
Onleihe Version 5.11.0
Pocket Reader Version 5.50.572.357 release
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
I
Ich nutze das Tablet Samsung S 6 mit der Android Version 13. Diese Version ist schon länger ohne Probleme auf dem Gerät.
Onleihe Version 5.11.0
Pocket Reader Version 5.50.572.357 release
gudrunk : Auf welchem Gerät genau, mit welcher Android-Version, nutzt du die Onleihe-App? Welche Version der Onleihe-App ist auf diesem Gerät? Welche Version der PocketBook Reader App befindet sich auf deinem Lesegerät?
Funktioniert das Lesen im internen Reader der Onleihe-App?
Je mehr Informationen du lieferst umso eher können dir vielleicht andere Nutzer helfen.
Hast du den in Beitrag #2 verlinkten Thread gelesen?
Die Onleihe App ist die schlechteste App die ich habe. Es funktioniert monatelang und dann geht nichts mehr und keiner weiß warum.
Gestern funktionierte es kurzzeitig mal wieder aber heute schon nicht mehr.
Kann es vielleicht sein das es am Format der Bücher liegt. Hera Lind hat nicht funktioniert, aber das Buch Spätsommermord von La Motte ging ohne Probleme.
Alles anzeigenHallo,
seit ein paar Tagen ist ein enterner Download nicht mehr möglich.
Das Fenster “Laden“ öffnet sich und dann hängt das Programm und muss geschlossen, und neu gestartet werden um weiter damit zu arbeiten.
Vorher klappt es problemlos. Gab es eine Umstellung?
Ich arbeite auf meinem Tablett, das ich auch zum Lesen benutze, noch mit Android 7.0. Kann es daran liegen?
Über eine Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!
Mir geht's genauso, war froh das es endlich ordentlich lief und seit 3 Tagen geht nichts mehr
Ich kann die ausgeliehene Bücher nicht mehr extern über den Aldiko Reader öffnen. Schon alles pro irrt, sei installiert, neu installiert usw. Alles umsonst.
Sobald ich die Onleihe App ein paar Wochen nicht genutzt habe gibt's jedes mal irgendein anderes Problem. Bin echt genervt.....
Jetzt war ein paar Wochen Ruhe und alles funktionierte, aufeinmal lädt die Onleihe die Bücher nicht mehr extern und ich kann nicht über Aldiko lesen
Ich könnte schreien. Es gibt keine andere App die so unzuverlässig ist wie diese.
Habe alles deinstalliert, neu installiert ist.
Ich kann die ausgeliehene Bücher nicht mehr laden. Es kommt die Meldung: bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung. Die Verbindung ist aber ok.
Gibt es wieder Probleme mit dem Router der Telekom?
Extern lassen sich die Bücher auch nicht öffnen.
Apps würden bereits bei installiert usw.
Es nervt das ständig irgendetwas nicht funktioniert.
Ich kann die Bücher nicht mehr über den Aldiko Reader laden. Download startet, dann bekomme ich die Meldung das der Import fehlgeschlagen ist.
Habe die App schon bei installiert, hat aber nichts genützt.
Jemand eine Idee? Kann es mal wieder am Speedport Router liegen???
Guten Abend, leider funktioniert immer noch nichts.
Ich dachte das Update wird automatisch auf den Routern installiert.
Habe schon alles neu gestartet und nichts geht.
Grüße aus Korb6
Nachdem der Hersteller des Speedport W 724V Typ B in Taiwan sitzt, kann das ja noch Wochen dauern, bis ein Update zur Verfügung steht. Ich habe das Angebot der Telekom angenommen und tausche meinen Router gegen einen Speedport Smart 3 aus. Wenn man den Router gemietet hat geht das problemlos und ohne weitere Kosten. Der Smart 3 ist ohnehin technisch wesentlich verbessert!
Das werde ich wohl auch machen.
Funktioniert immer noch nicht.
Was versteht die Telekom unter Anfang der Woche???
Kann es denn möglich sein das die nicht in der Lage sind das wieder funktionsfähig zu machen.
Bin am überlegen ob ich mir einen neuen Router hole.
Gruß