Beiträge von Silke0406

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die schnelle Rückantwort. Ich habe auch über den Browser direkt versucht auszuleihen (Bücherei Stadt Norden) und auch das hat nicht geklappt. Bzw. ausleihen klappt aber nicht Downloaden.
    woher weiß ich , ob ich nur die App lösche oder auch alle Daten?
    Heute habe nochmal die App deinstalliert, ein Update von IOS installiert und danach die App wieder aufgespielt. Meine Bücher, die zuvor auf dem iPad waren, waren dann nicht mehr drauf (also nehme ich an, dass die Daten gelöscht waren) Ausgeschaltet hatte ich aber das IPad nicht. Das hatte ich aber auch letzte Woche schon versucht: Deinstallieren, ausschalten, neuinstallieren.....hat nicht geklappt.

    Die externen Reader sind mit Adobe ID verknüpft....mir fällt nix mehr ein 🤷🏼‍♀️😔

    ich habe leider genau das gleiche Problem. Seit knapp 3 Wochen kann ich keine Zeitschriften mehr runterladen auf mein iPad. Die gleiche Problematik wie schon von Germnainsidney beschrieben. Es fängt an zu laden und bleibt dann stehen mit den entsprechenden Fehlermeldungen. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Bis vor ein paar Tagen gingen Bücher undHörbücher, aber das funktioniert nun auch nicht mehr! Auch nicht mit den hier vorgeschlagenen anderen Apps wie Bluefire oder PocketBook. 😢