Beiträge von vmustin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich lese aktuell aus der Hessen-Onleihe das Buch von Nele Neuhaus "Muttertag". Je weiter ich mit dem Buch fortschreite (aktuell auf Seite 365), umso schwieriger wird es nach Abschluss eines Kapitels in das folgende Kapitel zu wechseln. Zuletzt habe ich nach 20 Minuten Warten auf leerer Seite das tolino resetted. Die ersten etwa 150 Seiten war zudem das Seitenumblättern sehr langsam (6-10 Sekunden. Zudem kommt es immer wieder zu Systemabstürzen. Mit dem Kapitelwechsel behelfe ich mir inzwischen, indem ich am Ende eines Kapitels über die Seitensuchfunktion etwa 5 Seiten ins neue Kapitel wechsele und anschließend bis zum Kapitelbeginn zurückblättere. Alles äußerst lästig. Gibt es in absehbarer Zeit eine Lösung? Mit gekauften Büchern habe ich dieser Art Probleme nicht.