Beiträge von krimiundmehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Was soll ich als Bibl.mitglied denn noch machen? Ich habe zig mal angerufen, wie viele ander auch, und meine Mails geschrieben. Es passiert nichts. Ich kann nur abwarten und jeden Tag einen Login-Versuch starten. Und täglich grüßt das Murmeltiert:


    Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

    Hallo zusammen, ich bin seit 10 Jahren in Monheim am Rhein und dort in der Bibliothek. Seit Jahren, weil für mich passender, leihe ich nur noch online E-Books aus. Ich kann mich, wie so viele andere, mittlerweile seit 5 Wochen nicht anmelden. Vormerkungen sind verfallen. Ausleihe natürlich nicht möglich. Habe mit den Damen dort telefoniert. Ich könne mich an den Landkreis wenden. Der Landkreis sagt, die Stadt Moneim ist zuständig. Die Bibliothek schrieb letztens, es werde alles getan, um den Fehler zu beheben. Unseren Bürgermeister habe ich in Cc gesetzt. Der schweigt bisher. Die Router-Nachricht betrifft mich nicht, da ich die neueste Generation Router habe.

    Nichts passiert also. Ich merke zumindest nichts und kann mich nach 5 Wochen (!) immer noch nicht anmelden. Informationen gibt es keine. Das kann doch nicht so weiter gehen.