Beiträge von 10141335

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Auch ich habe nach Windows update wieder einmal keinen Zugriff auf Onleihe. Heimatbibliothek gerade informiert (Freiag Abend!!!!).

    Das Problem hatte ich schon einmal (Anfang März?) und es hat Wochen gedauert, bis es behoben war. Ob von Divibib oder Telekom, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sehr ärgerlich! Was tun?

    Heute kann ich mich mit dem Handy Samsung Galaxy A40 Android 10 nicht in die onleihe einloggen. Meldung 'Überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung'. Die Internetverbindung steht aber bei allen anderen Anwendungen bombensicher. Habe damit auch keinen Zugriff auf Hörbücher, die (noch) nicht auf das Gerät heruntergeladen sind. Was tun?

    Leider habe ich dasselbe Problem. Ist bei mir schon öfters vorgekommen. Einige Zeit klappt es, dann wieder mal bei diesem, mal bei jenem Ebook nicht. Alles frisch upgedatet. Frustrierend! Ich mag nicht stundenlang in Systemen rumsuchen und rumprobieren.