Beiträge von Sternschnucke

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe gerade den TOR-Browser installiert, ähnliches Ergebnis wie mit Opera: Seite läßt sich öffnen, Zugriff auf die Bibliothek, Ausleihevorgang startet auch. Dann allerdings wird eine fehlermeldung angezeigt, daß keine Verbindung hergestellt werden kann, ergo kein PDF-Download.

    ja,stimmt leider ||

    Wollte es dann am dörflichen Supermarkt (mit Hotspot) aufs Tablet ziehen, aber inzwischen ist der neue Router (Smart 3) angekommen (Leihgerät) und nun ist fast alles, wie es mal gewesen ist. Zumindest bis die Rechnung kommt.


    Das alte,"defekte" Gerät wollen sie übrigens nicht zurück ....

    Für alle Onleihe-Süchtigen, die dank dem falschen Telekom-Router darben müssen und sich eine schnelle Lösung wünschen:


    Irgendwer hat den Tipp gegeben, den TOR-Browser zu verwenden.


    Hab ihn mal eben runtergeladen und siehe da .... gehe jetzt ebooks stöbern!


    Schöne Nacht noch