Beiträge von Seel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    das mit der rechten maustaste und digital edition habe ich eben versucht, gleiche fehlermeldung.

    ade 4.5 war restlos entfernt mit regedit. alles synchronisiert, aber wie gesagt, es klappt ja schon der download auf meinen pc nicht. wegen der fehlermeldung

    jahrelang hat es immer funktioniert, der download von onleihe auf meinen windows computer und dann die übertragung mit ade auf meinen kobe reader

    jetzt bekomme ich beim download die fehlermeldung

    -"diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

    wenden sie sich an den software herausgeber um eine geeignete version zu finden"


    die einzige änderung die ich gestern gemacht hatte war die umstellung von ade 4.5 auf 3.0 weil die authenifizierung nicht geklappt hatte , das buch war auf kobe nicht lesbar.

    das habe ich jetzt wieder auf ade 4.5 umgestellt, das problem ist aber geblieben. gleiche fehlermeldung