Beiträge von LinguaTV

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich kann definitiv sagen, dass wir Anfang Januar für die Onleihe RLP ausreichend Lizenzen gekauft haben. Nur konnten - wie bereits 2019 - die Kurse seit der Neubestellung nicht mehr genutzt werden. Im letzten Jahr hat die Lösung des Problems bis etwa April gedauert. Derzeit wird die Onleihe RLP vom Support der divibib von Woche zu Woche vertröstet, dass man mit LinguaTV an einer Lösung arbeite. Die Kunden sind inzwischen mehr als unzufrieden über diese "Zwangspause" beim Nutzen der Kurse. Die Verbundbibliotheken verstehen nicht, warum es bezüglich der Freischaltung solche Probleme gibt.

    Hallo ah-nw, also ich habe mich nochmals schlau gemacht: Bei. LinguaTV liegt leider noch keine neue (Jan 2020) Bestellung von Onleihe RLP vor. Aber wir haben jetzt nochmal bei der divibib nachgehakt, woran es liegen könnte. Ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich klären können. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüße Ihr LinguaTV-Team

    Leo-Süd ist ebenfalls betroffen, unsere Bibliothek hatte eine Anfrage von einem einzigen Leser.


    Es scheint so zu sein, dass das e-learning-Angebot nur spärlich genutzt wird.

    Liebe/r CharlieBrown, nach unseren Unterlagen wurde für LEO-Süd das Kontingent an Lizenzen im Februar 2020 (vor Ablauf der Frist 04/2020) aufgebraucht. Bitte wenden Sie sich an den Vertrieb der OnLeihe. Wir haben kulanterweise das Kontingent re-aktiviert und um einige Lizenzen erweitert, so dass Sie / Ihre Nutzer LinguaTV weiter nutzen können, bis Ihre Bestellung bearbeitet wurde.

    Herzliche Grüße

    Ihr LinguaTV-Team

    PS: Sieht also nicht nach "einer spärlichen Nutzung" aus. Wir freuen uns über die rege Nutzung! :)

    Dieser Fehler tritt leider nur bei der Onleihe-RLP auf und liegt derzeit bei LinguaTV in der Bearbeitung. Die Divibib hat ihren Teil quasi schon abgearbeitet und ist jetzt auf die Arbeiten bei LinguaTV angewiesen. Leider gibt es immer noch keine Prognose wann es wieder geht.

    Hallo, hier ist der Kundensupport von LinguaTV. Ich bin durch Zufall auf diesen Eintrag gestoßen. :) Uns liegt leider KEIN Fall der Onleihe-RLP vor. Aber so wie es aussieht ist das Kontingent an Lizenzen ausgeschöpft. Bitte prüfen Sie dies mal als Ursache, dass der Zugang zu LinguaTV nicht funktioniert. Andernfalls senden Sie bitte eine detaillierte Fehlermeldung über die bekannten Kanäle an den LinguaTV-Kundensupport. Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße, LinguaTV-Team