Ich kann definitiv sagen, dass wir Anfang Januar für die Onleihe RLP ausreichend Lizenzen gekauft haben. Nur konnten - wie bereits 2019 - die Kurse seit der Neubestellung nicht mehr genutzt werden. Im letzten Jahr hat die Lösung des Problems bis etwa April gedauert. Derzeit wird die Onleihe RLP vom Support der divibib von Woche zu Woche vertröstet, dass man mit LinguaTV an einer Lösung arbeite. Die Kunden sind inzwischen mehr als unzufrieden über diese "Zwangspause" beim Nutzen der Kurse. Die Verbundbibliotheken verstehen nicht, warum es bezüglich der Freischaltung solche Probleme gibt.
Hallo ah-nw, also ich habe mich nochmals schlau gemacht: Bei. LinguaTV liegt leider noch keine neue (Jan 2020) Bestellung von Onleihe RLP vor. Aber wir haben jetzt nochmal bei der divibib nachgehakt, woran es liegen könnte. Ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich klären können. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüße Ihr LinguaTV-Team