Beiträge von Online-Leserin

    Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Bücher nicht mehr extern öffnen. Es gab dazu auch mal eine Fehlermeldung in der Onleihe, und dann hieß es, Fehler wurde behoben. Bei mir geht es trotzdem nicht. Ich habe schon alles versucht. Neu die Apps (Onleihe und Aldiko) installiert, Medien neu ausgeliehen heruntergeladen und versucht extern zu öffnen. Es heißt immer: kein DRM Reader gefunden.... hat noch jemand das Problem? Mach ich was falsch? Funktioniert Aldiko nur nicht mehr?

    Danke schon mal im Vorraus

    Habe grade mit der Telekom Hotline telefoniert. Der Fehler sei ganz sicher nicht bei der Telekom zu suchen sondern beim Webseitenbetreiber.


    Spiel und Satz für die Telekom : Aufschlag Divibib.


    Ich bin gespannt. Hauptsache es geht bald wieder.


    Schönen Abend trotzdem euch allen.

    Hallo,


    ich schließe mich hier mal an.

    Den Ping Test von oben habe ich auch ausprobiert.


    Pingen kann ich die Seite, aufrufen im Browser nicht. Ich denke nicht das es an Windows liegt. Weder die Apps auf meinen Mobilgeräten funktionieren noch die Browseroberfläche. Ich hoffe, das Problem kann bald gelöst werden ohne das ich einen neuen Speedport brauche....der gehört leider nicht der Telekom und ich bekomme keinen Gratis-Ersatz :((