Beiträge von Leser Bullenhausen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Wenn es bei der Heimatbibliothek schwierig wird, das Problem zu vermitteln: auf der Seite onleihe.de ist ganz unten ein Kontakt direkt zur divibib. Am besten dort das Problem auch nochmal reinschreiben, damit klar wird, dass hier kein Einzelfall vorliegt!

    Muss man über das Mobilfunknetz machen ;)

    Habe gerade mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Telekom gesprochen. Die Fehlermeldung ist dort jetzt angelegt. Es wäre sehr hilfreich, wenn so viele Kunden wie möglich dort anrufen, um das Problem dringend zu machen. Also ruft bitte bei der Telekom an und meldet die Störung auch.

    Speedport W724V Typ B (Telekom)


    Gestern gab es ein Zwangsupdate für Windows 10. Vielleicht liegt es daran? Bei Windows läuft ja gern mal etwas schief.

    Das identische Problem habe ich auch: Mit mobilen Daten läuft die App problemlos, im Wlan (Telekom, Speedport W724V Typ B) weder die App noch die Onleihe-Seite.


    Hat es denn Sinn, bei der Telekom anzurufen oder liegt es an der Onleihe?