Alles anzeigenAlso ich bin mal ehrlich: Ich habe keine Lust mit irgendwelchen VPN und Operas rumzuoperieren und auszuprobieren, ich habe nämlich keine Ahnung davon. Außerdem sehe ich nicht ein, mir wegen EINER website einen neuen Router zuzulegen, nur weil Telekom es nicht geregelt bekommt. Alles andere funktioniert ja einwandfrei. Es kann doch nicht so schwer sein, die Verbindung wieder herzustellen? Ich kann auch den ganzen Kram nicht neu einstellen etc., das hat damals alles die Telekom gemacht.
Finde es schon sehr grenzwertig, das alles auf den Kunden/User der Onleihe abzuwälzen, nämlich mich. Andere machen den Fehler und ich soll ihn ausbügeln, indem ICH einen neuen Router kaufe. Vom unnötigen Elektroschrott mal abgesehen.
Hoffe immer noch, dass es von der Telekom bald gelöst wird. Die haben doch hochbezahlte ITler da sitzen, aber wahrscheinlich ist das nicht wichtig genug...
Ich werde mir jedenfalls keinen neuen Router deswegen zulegen, dann bin ich raus aus der Onleihe. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Hallo!
Ich muß mich SusanneO anschließen.
Ich bin total genervt, weil ich 1. gar keine Ahnung habe, was VPN oder sonstwas ist
2. Sicher nicht an irgendwas rumprobiere, das hat mir schonmal so ärger gemacht, dass der PC zur Reparatur mußte, weil ich die Onleihe-Empfehlungen für den PC gemacht habe, kostete mich ne Stange Geld
3. wurde mir der Router und alles eingerichtet 4. Wie bring ich das eigentlich WEM bei der Telekom bei? Der nächste Store ist 27 km entfert, der bei uns sind nur unwissende Jünglinge
4. Warum muß ICH mich in der Warteschleife der Telekom ärgern, wenn es nicht MEIN Fehler ist?
5. Warum in Gottes Namen funktioniert wirklich ALLES mit meinem alten Router, nur eben die Onleihe nicht???? Wo ist der Fehler?
Manno, bin echt total gefrustet im Moment.