Beiträge von Tina Kobra

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo!


    Ich muß mich SusanneO anschließen.

    Ich bin total genervt, weil ich 1. gar keine Ahnung habe, was VPN oder sonstwas ist

    2. Sicher nicht an irgendwas rumprobiere, das hat mir schonmal so ärger gemacht, dass der PC zur Reparatur mußte, weil ich die Onleihe-Empfehlungen für den PC gemacht habe, kostete mich ne Stange Geld

    3. wurde mir der Router und alles eingerichtet 4. Wie bring ich das eigentlich WEM bei der Telekom bei? Der nächste Store ist 27 km entfert, der bei uns sind nur unwissende Jünglinge

    4. Warum muß ICH mich in der Warteschleife der Telekom ärgern, wenn es nicht MEIN Fehler ist?

    5. Warum in Gottes Namen funktioniert wirklich ALLES mit meinem alten Router, nur eben die Onleihe nicht???? Wo ist der Fehler?

    Manno, bin echt total gefrustet im Moment.

    Woran es heute liegt, weiß man nicht. Ich kann alle Onleihen aufrufen, die bisher gemeldet wurden.

    Bei welcher Onleihe bist du denn? Dann probiere ich es mal aus...


    Vor kurzem wurde die Onleihe zu einem anderen Anbieter umgezogen. Diese Störungen waren angekündigt/umzugsbedingt.

    Hallo! Ich bin bei der Onleihe Niederbayern, genau Regensburg. Ich habe auch diesen Router Typ B von der Telekom.

    Ich bin aber technisch nicht so fit, dass ich jetzt Zuhause über einen Hotspot reinkann (habe ich sowas automatisch von der Telekom?)

    Hat jemand hier nicht den Router ausgewechselt bekommen? Geht es da jetzt?

    Bei mir geht gar nichts :(

    Hallo! Ich bin neu hier. Leihe auch erst seit November über die Onleihe aus. Leider habe ich seit gestern auf allen Geräten das selbe Problem. Finde das wirklich ärgerlich, da ich gerade jetzt ein Hörbuch hatte, auf das ich gewartet hatte.

    Störungen bei der Onleihe sind aber recht oft, oder?

    Vor einigen Wochen waren es fast 5 Tage über ein Wochenende, wo gar nichts ging.


    LG Tina