Beiträge von ChristophT

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    kann alles bestätigen was hier geschrieben wurde. Tolino Vision 4 Hd, gestern Update auf 13.2.1 gemacht, Hurra 😀 die erste Version seit 11.2.3 die wieder benutzbar ist. LCP CARE entschlüsseln bisher fehlerfrei, Blättern funktioniert tadellos, kapitelwechsel mit leichten Verzögerungen aber akzeptabel. und in der Tat - die Suche tut bei mir auch nicht :(


    weiterer Fehler der mit aufgefallen ist: der schnelle kapitelsprung mit den Pfeilen in der Fußleiste tut auch nicht korrekt. Zurück geht es immer 2 Kapitel, vor gar nicht (haha in Summe also korrekt).


    trotzdem werde ich jetzt mal bei der Version bleiben. In der Hoffnung dass irgendwann eine korrigierte 13.2.2 rauskommt. Und wenn ich dann eine funktionsfähige Version habe werde ich *nie* wieder Upgraden!