Beiträge von hoerbuchuser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hoerbuchuser : magst du bitte noch schreiben, welches Gerät genau du mit welcher Androidversion für die Onleihe nutzt? Kannst du die Titel, die sich nicht laden lassen, denn streamen?

    Hast du die Tipps, die in diesem Thread gegebn werden (z.B. Beitrag#22, #35,#43) gesehen und bereits ausprobiert?

    Hast du einmal die App-Daten gelöscht, die Onleihe-App deinstalliert, Cache geleert, das Gerät komplett ausgeschaltetet und nach einer kleinen Wartezeit die Onleihe-App erneut installiert?

    Hallo,

    ja Cache geleert etc. hatte ich gemacht. Hatte noch ein Hörbuch "in Arbeit" deshalb habe ich das komplette Löschen der App. erst einen Tag später durchgeführt.

    Danach hat die App. wieder normal funktioniert.


    Die Probleme hatte ich mit einem Samsung XCover 4 mit Android 9

    Ich habe dieses Problem neuerdings auch.

    Bisher tritt es nur auf, wenn ich mich an einem anderen Gerät anmelde. Zumindest konnte ich es so nachvollziehen.


    Ich benutze 2 Android Geräte (Handy, Tablet) und gelegendlich 1 IOS


    Kann das jemand bestädigen?

    Hallo zusammen,


    bei mir (Android) besteht das Problem auch. Ich fange an ein ausgeliehenes Hörbuch zu laden. Kein langes, etwa 7 Stunden. Es geht sehr langsam. Nach einigen Stunden bleibt die App hängen oder bricht mit einer Fehlermeldung, bezüglich Internetverbindung ab. Die Internetverbindung ist ok.

    Habe auch schon Morgens, Mittags, Abends und Nachts versucht.


    Beim Aufhängen kann ich die App nur noch über Einstellungen, Beenden erzwingen, oder Neustart beenden. Das Beenden über den Taskwechsler (Quardrat-Taste) wird ignoriert.


    Jemand eine Idee?