Beiträge von Slarti

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Zu deinem Problem (De-Autorisierung/Neu-Autorisierung nicht möglich) gibt es Einträge in der Adobe-Hilfe. Z.B. hier:

    --> Adobe-Hilfe: Aktivierungsfehler in Adobe Digital Editions

    Dort etwas herunterscrollen zu dem Punkt "Behebung von Problemen mit der erneuten Autorisierung und Deautorisierung unter Windows".

    Aber Achtung: Eingriffe in die Registry sind u.U. nicht unproblematisch und geschehen immer auf eigene GefV

    Vielen Dank, das hats gebracht. Ich hab es hingekriegt, die Autorisierung aus der Registry rauszuwerfen und hab dann ein neues Konto angelegt. Jetzt lädt ADE die downgeloadeten .acsm wieder.

    Bin begeistert!!!!

    Leider hat alles nix geholfen. Habe alle Verzeichnisse von ADE gelöscht/umbenannt, ADE deinstalliert und neu inst. Jetzt sieht ADE zwar meine Bücher nicht mehr (kann ich mit leben) aber das Problem mit der Autorisierung bleibt bestehen. Ich habe ADE noch auf einem Laptop ohne Autorisierung installiert und kann da auch die .acsm in ADE laden. Könnte das der Grund für das Problem sein. Eigentlich doch nicht, weil die ADE`s doch nix voneinander wissen können?????

    Hallo,nach Absturz des Bootloaders und Rep. bekomme ich beim Versuch, ausgeliehene Bücher downzuloaden die Meldung

    "E_Auth_Bad_Device_Key_Or_PKCS12" . Wenn ich versuche, die Autorisierung zu löschen und neu zu autorisieren, bekomme ich die Meldung : Autorisierung kann nicht gelöscht werden. "Versuchen sie es später erneut". Gestern und heute mehrfach versucht-funktioniert nicht. Hat einer ne Idee, was ich machen kann? Mein ADE Konto hab ich weiterhin.

    Danke im Voraus.

    Michael

    Hallo, ich habe beim Stöbern ein Buch von Jordan, Will gefunden. Klicke ich auf den grün unterlegten Autorennamen, bekomme ich (nur) 3 Bücher angezeigt. Gebe ich in der Suchleiste den Namen ein, kommen viel mehr Bücher von ihm. Ein Problem be der (neuen) Suchfunktion?

    (Stadtbücherei Marburg)