Habe auch eine Mail von Katrin 95 erhalten.
Beiträge von edelkatze
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Habe den Bluefire neu installiert. Er funktioniert wieder. Nochmals herzlichen Dank für die rasche Antwort.
-
Bedanke mich ganz herzlich für die rasche Hilfe . Habe ihn gerade deinstalliert und werde ihn noch mal installieren . Wenn es dann nicht funktioniert probiere ich die beiden vorgeschlagenen Reader.
Liebe Grüße
-
Der Bluefire Reader lässt sich nicht öffnen . Ich habe in der Onleihe ein Buch aus geliehen und wollte es wie üblich in den Bluefire Reader schieben, da ploppt dieApp auf und verschwindet gleich wieder, die App läßt sich auch so nicht mehr öffnen.
Vielen Dank für eure Mühe.
Sommerliche Grüße
Die Edelkatze
-
Hallo ich möchte einfach mal Danke sagen an die „ Onleihe und ihre Mitarbeiter“.
Ich finde sie machen einen guten Job und sind immer bemüht Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Klar bin ich auch nicht begeistert wenn sie ausfällt. Ich sehe es aber so, dass ich für einen geringen Jahresbeitrag soviel Bücher ausleihen kann wie ich möchte. Wenn ich Probleme mit der Onleihe hatte wurde mir immer geholfen.
Es steht doch jedem frei sich einen Anbieter zu suchen der die eigenen Bedürfnisse optimal erfüllt.
Ich jedenfalls finde es genial das ich die Onleihe nutzen kann und bedanke mich für diesen Service . Ich drücke uns die Daumen für eine störungsfreie Technik.
Ich wünsche allen ein schönen Abend.
LG die Katze 🐈
-
Onleihe App funktioniert wieder bei mir (vöbb, Berlin)
-
Tausend Dank habe deinstalliert und neu installiert , ich lese wieder❣❣
es ist immer wieder schön, wie schnell hier geholfen wird.
Liebe Grüße
edelkatze -
Danke für die schnellen Antworten
-
Es ist ein iPad mini und das Betriebssystem müsste iOS sein (sorry, ich benutze es zwar aber die Technik)
-
Hallo ihr Lieben, ich versuche gerade den Reader auf dem iPad zu öffnen, aber nix geht. Ist irgend etwas bekannt ob diese App Geändert ,wurde.
ich bedanke mich für eure Mühe.
LG edelkatze -
Hallo Rika danke für die Hilfe
lg edelkatze -
Danke mit dem Papierkorb konnte ich sie jetzt im Blue Fire Löschen, bis jetzt ging es halt immer über zurück geben. Egal Hauptsache sie sind weg aus dem Reader.
herzlichen Dank für die rasche Hilfe.
lg Edelkatze -
Seit gestern kann ich im Blue Fire Reader kein abgelaufenen Bücher mehr löschen.
Das Problem hatte ich schon mal, da habe ich die App gelöscht und neu installiert. Ich denke aber das es keine Lösung ist.
es erscheint der Text : sie können auf die geliehene Datei nicht zugreifen
dann kommt seist nicht möglich die geliehene Datei zurück zu geben
leiben Dank für eure Unterstützung
lg edelkatze -
Danke für die Antwort inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen da gar nichts mehr ging.
Ich habe alle ausgeliehenen Bücher von der Onleihe wieder geladen. Somit waren die nicht zu löschenden Bücher auch weg.
Lg edelkatze -
Hallo,
manche Bücher die abgelaufen sind, verschwinden zwar vom Onleihe Konto, lassen sich aber vom Bluefire Reader nicht löschen.
es erscheint " Leihgabe " abgelaufen .
dann kommt es ist nicht möglich die geliehene Datei zurückzugeben.
ich kann weiter ausleihen und auch einige Bücher die abgelaufen sind Löschen. Das Prinzip welche Bücher gelöscht werden können und welche nicht konnte in ich nicht erkennen. Ich lese übrigens auf dem I Pad.
Liebe Grüße
Edelkatze -
Danke für die Antwort.
lg edelkatze -
Ich habe wahrscheinlich als ich angemeldet war hier im Forum , die gelbe Ankündigungsbox geschlossen und find jetzt keine Möglichkeit mehr sie wieder zu öffnen. Das Häkchen ist gesetzt bei Einstellungen. So wie ich mich abmelde erscheint sie wieder.
hat jemand von Euch eine Idee? Ich habe mich an voebb 24 gewendet und da wurde mir gepostet, sie könnten leider nicht helfen und mir den Hinweis auf das Userforum gegeben.
vielen Dank für Eure Mühe
sommerliv
ch heiße Grüße
edelkatze -
Hallo,
jetzt fühle ich mich veralbert!
Laut voebb24 ist die Störung behoben und ich kann Bücher Downloaden , würd ich ja gerne wenn ich in die Onleihe reinkommen würde.
Liebe "Techniker" welche Störung ist denn behoben? Ich erhalte immer die Meldung ihre Bibliothek ist vorübergehend nicht erreichbar
irritierte Grüße
von der verwirrten Katze -
Ich schließe mich Savanna an. Es ist bestimmt nicht einfach alles zum Laufen zu bringen und intakt zu halten.
Zum großen Teil funktionierte die Onleihe ja gut. Im Moment ist halt der Wurm drin.
Ich greif jetzt auf das normale Buch aus "Papier" zurück.
Den Technikern drück ich die Daumen das sie die Fehler finden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch genervt sind.
lg sommerliche Grüße
edelkatze -
Hurra, ich könnte Bücher runterlasen. Die Onleihe hat , wenn auch holprig, wieder funktioniert. Ein Danke an die Techniker.
lg edelkatze