Beiträge von sabrina

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich bekomme auf meinem Smartphone Android und auf dem Tablet die Fehlermeldung 900. Auf meinem PC kann ich das ausgeliehene Ebook nicht öffnen. Also es geht gar nichts mehr. Vorher funktionierte alles.

    Hallo,
    auch ich war hocherfreut, als die Nachricht kam, die neue App ist da, vielen Dank. Nicht mehr erfreut war ich ,dass mein Samsung S3 nur die Android Version 4.3 hat. Nun muss ich nur für die Hörbücher ein neues Handy kaufen.
    Die günstigen Smartphones ( ca. 100€) haben meistens einen sehr niedrigen internen Speicher. Man kann ja problemlos mit einer externen Speicherkarte aufrüsten.
    Ich habe aber gelesen, dass man die Hörbücher nicht auf die externe Speicherkarte laden kann. Stimmt das ??
    Hat das schon jemand gemacht? Ich habe vor das - Wiko Lenny3 - zu kaufen. Hat das zufällig jemand?
    Viele Grüße,vielen Dank
    Sabrina

    Hallo,


    die Sychronisierung eines Hörbuches auf mein Samsung Galaxy S3 funktioniert gut. Leider bekomme ich bereits nach 3 Tagen die Meldung,


    dass ich keine Berechtigung mehr hätte. Die Lizenz ist aber noch 11 Tage gültig. Was mache ich falsch? Kennt jemand dieses Problem?


    Ich freue mich über Antworten.


    Grüße Sabrina