Beiträge von TomTurbo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die schnelle Antwort.

    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.

    Datenschutz ist wichtig, allerdings sollte man einen mündigen Bürger die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden.

    Eine freiwillige Chronik mit der Möglichkeit des Bearbeitens der Liste und Löschens einzelner Bücher könnte dem Datenschutz durchaus gerecht werden.

    Vielleicht finden ja mal Entscheidungsträger eine passende, gesetzeskonforme Lösung.

    Wäre schön.

    Hallo,

    ich fände es super, wenn es eine Chronik der von mir bereits ausgeliehenen Bücher gäbe.

    Da oft Reihen nur unvollständig in der Onleihe sind muss ich öfter mit dieser Reihe pausieren bis der nächste Band erscheint.

    Langsam verliere ich den Überblick.

    Eine Chronik der ausgeliehen Bücher wäre sehr hilfreich.

    Oder gibt es so etwas schon und ich hab es nur noch nicht gefunden.

    VG

    Tom