Beiträge von Anniehall

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Scheint ein Geduldsspiel heute zu sein. Die Seite aufzurufen hat etwa 10 Minuten gedauert, das einloggen bestimmt ne halbe Stunde. Jetzt bin ich aber drin und warte mal, wie lange es dauert, ein Buch zu leihen.


    Edit: Tja, ausleihen dauert zu lange, da wird man zwischendurch wieder ausgeloggt :(

    Kurzfassung


    PC/Tablet: Browser- (Web-) Onleihe → Leihen → Download → Kopie der ACSM-Dateien im Download-Verzeichnis über USB auf den Tolino in das Verzeichnis „Digital Editions“ → Tolino abhängen → aufs Ausführen (fulfillment) der Dateien warten → Lesen ....

    Nen ganzen Nachmittag habe ich kreuz und quer durchs Internet gesucht und nichts hat genützt - bis ich auf deinen Beitrag gestoßen bin! Endlich kann ich (relativ unkompliziert) wieder Bücher lesen. Ganz lieben Dank dafür!