Hallo zusammen,
spitzefeder, Veröffentlichung ist aber doch nicht Neuerscheinung in der Onleihe oder?
Muss ehrlich sagen, wenn meine Onleihen umsteigen, werde ich die Mitgliedschaft beenden. Es sei denn, es wird
so, wie die Onleihe 2.0 . Ein paar Kleinigkeiten von den Änderungen sind ja schön, nur reichen diese nicht aus, um eine "Onleihe" vernünftig nutzen zu können.
Ich habe etliche Buchtitel, welche schon vor z.B. 1 Jahr oder vor 6 Monaten usw. erschienen sind (im Buchhandel, nicht in der Onleihe) und welche ich gerne lesen würde. Muss ich dann, so körperlich eingeschränkt, jedes Mal meine Wünsche in die Suchmaske eingeben, weil diese Ebooks ja zwar vor längerer Zeit erschienen sind, aber eine Zeitsperre bei den Onleihen haben?
Dann wäre es schön, wenn man das über eine Sprachapp suchen könnte, denn dieser Text ist schon zuviel für einen nutzbaren Arm.
Diese werde ich dann sicher nicht unter "Veröffentlichung" absteigend zu oberst finden. Wenn aber die neue Bücher in die Onleihen kommen und man diese durch sehen kann, wäre das sehr hilfreich.
Zudem komme ich immer noch nicht an die Stelle zurück, wenn ich die Filter einsetze und mir ein Buch angesehen habe. Dann muss ich alles wieder eingeben und wieder alles suchen.
Komfortabel ist anders....