Beiträge von Frischling

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    bei mir die gleiche Fehlermeldung auf dem tolino page:

    Der Inhalt konnte aufgrund eines Adobe DRM Fehlers nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie

    in den Einstelleungen, welche Adobe ID Sie hinterlegt haben. Falls Sie den Fehler nicht beheben

    können, wenden sie sich bitte an Ihre Service-Hotline"


    Ich habe einige Bücher durchprobiert - wenige lassen sich öffnen:

    "Das kleine Cafe an der Mühle" B. Erlenkamp

    "Abschaum" M. Hünnebeck

    "Das Lied der Störche" U. Renk


    diese Bücher lassen sich nicht öffnen:

    "Käthe ermittelt" S. Nagels

    "Spiel der Zeit" J. Archer

    "Pannfisch für den Paten" K. Koch

    "DuMont Bildatlas Ostseeküste"


    Hoffentlich klärt sich der Fehler bald bzw. liegt es vielleicht doch an nicht abgeschlossenen Wartungsarbeiten.

    Dann wäre eine kleine Info sehr schön.

    Mein Sony-Reader T2 hat nach den aktuellen Neuerungen die downloads ebenfalls mit der Fehlermeldung - download nicht erfolgreich - keine Netzwerkverbindung - abgeschlossen. Weil wir nur noch Linux-Rechner im Haus haben, war ich schon sehr enttäuscht, dass ich den guten Reader wohl entsorgen muss.


    Aber trotz Fehlermeldung sind die Bücher vorhanden (sogar mehrmals, weil ich den download nach einiger Zeit nochmals gestartet hatte) und ich freue mich wie ein Schneekönig - hoffentlich kann ich den Reader noch eine lange Zeit weiter nutzen.

    Hallo zusammen,


    vor 4 Tagen habe ich mir das pdf




    Lieber Onkel Ömer




    heruntergeladen.


    Auf meinem reader kann es weder gelöscht noch darauf zugegriffen werden: Fehlermeldung "ungültige Seite"
    auf meinem PC kommt der Hinweis: Password erforderlich. das Dokument ist gesperrt und benötigt ein Password,
    bevor es geöffnet werden kann.


    Weiß jemand, was ich da tun kann? Herzlichen Dank!


    Viele Grüße
    der Frischling