Beiträge von susa1974

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    wir haben festgestellt, dass unsere Firewall DNS Anfragen bei Onleihe Schwaben bei Herunterladen des Buches blockiert.

    Speziell bei der Eingabe des LCP/CARE Codes kommt kein Eingabe Dialog .


    Können Sie uns bitte alle notwendigen Server IPs für das White Listing an unserer Firewall mitteilen?


    Vielen Dank.


    Freundliche Grüße

    ja, das habe ich gestern alles schon probiert :(

    die Übertragung über PC auf Adobe digital edition und dann auf den Tolino funktioniert auch, nur der direkte Weg über Tolino und Onleihe nicht...

    Ja, ich habe es eben nochmal gemacht, aber bei mir warder Punkt ja auch unter Mein Konto zu finden.

    Wenn ich dann ein ebook ausleihen möchte, kommt kurz die info, dass das Ebook geladen wird, und gleich danach die oben beschriebene Fehlermeldung

    Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten, Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Ich habe den Tolino Epos, und unter "Meine Konten" wird das LCP CRM schon angezeigt. Aber ich kann kein Ebook über den Tolino herunterladen...

    Hi,

    also ich sehe den Code, den mir Onleihe unter die ausgeliehenen Bücher schreibt. Allerdings fehlt mir das Feld bei meinem Tolino, um ihn einzutragen. Mir erscheint hier bei dem Versuch, das Ebook herunterzuladen, nur immer die Fehlermeldung "Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten, Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Ich habe gestern bereits den Tolino komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich nochmal neu angemeldet. Aber das Formular, um den Code einzutragen, erscheint bei mir nicht...wer kann mir helfen?

    Ich habe nun die Ebboks über den PC und Adobe Digital Editions auf meinen Tolino geladen, aber das ist mehr als umständlich... :(