Ok. Dann hoffe ich später auf das Beste. Dankeschön
Beiträge von Cille
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Nach problemloser Nutzung auf dem IPhone 11 Pro konnten auf einmal keine Bücher zurückgegeben werden. Schließlich kam die Meldung Bitte überprüfen sie die Internetverbindung.
Abmeldung und Neuanmeldungen 2 versch. Konten erbrachte das selbe Ergebnis. Deinstallation der App und versuchte Neuinstallation ergab ebenfalls die Meldung keine Verbindung möglich Siege Bild. Internetverbindung besteht jedoch. Gab es ein Update wodurch nun dieses Problem besteht? Was kann ich tun?
-
Herzlichen Dank für die Antworten!
Ich musste zu einem Termin, daher melde ich mich jetzt erst.
wenn ich mich über den Browser anmelde kann ich meine Ausleihen ansehen und konnte meinen Vormerker nun zumindest ausleihen.Ja, meine Daten habe ich in der App hinterlegt und sie beginnen mit 000. Muss ich diese löschen?
Ab- und wieder Anmelden hat funktioniert.Ich nutze ein iPhone. Onleihe war die E-Bibliothek Rems-Murr bzw. die Mediathek Urbach
Herzlichen Dank nochmals 😃für die Hilfe!!! -
In meiner Onleihe App Konto der E Bibliothek Rems-Murr kommt die Anzeige trotz 3 entliehener Medien: sie haben aktuell keine Medien entliehen. Unter vorgemerkt dasselbe. Sehr ärgerlich da ich eine E-Mail erhalten habe, dass meine Vormerkung nun verfügbar ist.
Beim Versuch ein anderes Medium auszuleihen kommt die Meldung Serverfehler 156.
Dies Problem besteht bei mir seid heute Morgen.
Da sich so manches Problem nach einiger Zeit „von selbst“ erledigt hatte, habe ich erst abgewartet.
Was kann ich tun?