Beiträge von Irmelin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Rückmeldungn :)

    Also, ja, ich meinte mit "Bibliotheks-Tolino" die Tatsache, dass ich den Tolino in der Bibliothek ausgeliehen habe und bisher auch immer Bücher problemlos ausleihen konnte.

    Wenn ich mir jetzt nach Anmeldung über den Web-Browser Bücher ausleihe, bekomme ich den Code angezeigt, aber wie schon gesagt, das Feld "Passphrase" erscheint bei mir gar nicht, nur immer die Meldung:

    "Hinweis: Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Ich kann dann nur noch "Schließen"


    Unter "Meine Konten" ist das Feld für LCP/CARE vorhanden .....

    Die Hilfeseiten habe ich schon gelesen, aber das bringt mich nicht wirklich weiter ....

    Hat jemnad noch eine Tipp?

    Danke!

    Moin, Moin und ein gesundes neues Jahr noch in die Runde :)

    Ich nutze einen Bibliotheks-Tolino Vision 3HD, Softwareversion 12.2.0

    Der Tolino sagt mir auch, das wäre die aktuelle Version ....

    Das Ausleihen von Büchern funzt auch, ein Code wird mir auch mit angezeigt ...

    Allerdings wird der Code nie abgefragt, ich bekomme immer nur die Fehlermeldung bzw.

    "Hinweis: Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Ich kann dann nur noch "Schließen"

    Egal, welches Buch ich ausgeliehen habe ....


    Kann wer helfen?

    Wenn ich in meiner Bibliothek nachfrage, habe ich nur die Auskunft bekommen, dass man sich damit nicht auskennt ......