Beiträge von iba

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nachdem ich gerade alle Eure Fragen en Detail beantwortet habe, konnte ich nun doch bei ausgeklapptem Inhaltsverzeichnis weitere Seiten ausklappen und diese dann über das Inhaltsverzeichnis anklicken und angucken. Allerdings nicht die Seiten dazwischen. Nun habe ich aber herausgefunden, dass ich in das Anzeigefeld der Seitenanzahl unten klicken und dann mit Pfeiltaste rechts weiterlesen kann.


    Vielen Dank für Eure konkretisierenden Nachfragen. Das hätte ich nie alleine gefunden!!!!


    Allen frohe Feiertage!

    Ich habe ADE 5.4.5, nutze die Onleihe ruhr Hattingen und habe die Titel per ADE geöffnet. Öffnen geht problemos, nur dann geht es nach dem Cover nicht weiter.


    Und ja, ich habe den ganz normalen Download benutzt und die Titel 21 Tage ausgeliehen, nicht nur die Leseprobe geeöffnet.


    Danke fürs Verschieben und die Nachfragen!

    Hallo,


    ich habe zwei Reiseführer online ausgeliehen und wenn ich diese mit Adobe Digital Editions öffne, kann ich nur das Cover und links das Inhaltsverzeichnis. Da alle anderen Ausleihen ganz normal funktionieren, ist meine Frage, ob das normal ist? Kann man keine vollständigen Reiseführer ausleihen?

    Oder gibt's einen Trick?

    Online beim Ausleihen stehen die Anzahl der Seiten und keine weitere Angabe, dass das so wäre.


    Danke für Eure Hilfe!:)