Beiträge von Jpz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich erhalte leider immer beim Herunterladen eines Hörbuches den Fehler " Response Code 404". Ich nutze ein Xaomi Redmi 9 Pro mit Android 10. Erstaunlich ist dieser Fehler, da ich das Hörbuch online mit diesem Smartphone hören kann, ebenso konnte ich den vorangegangenen Band aus dem selben Verlag und aus derselben Reihe herunterladen und hören.

    Ich habe die App deinstalliert, wieder installiert, vorher habe ich die App von der SD-Karte in den internen Speicher verschoben und dennoch kann ich eAudios nicht herunterladen, allerdings kann ich sie streamen. Ach ja die SD-Karte habe ich auch gegen eine neue Karte ausgetauscht.

    Der Download bricht ab und dann kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Der Download braucht auch extrem lang ca. 90 Minuten. Meist kommt die Meldung nach dem 3/4 der Datei geladen wurde.

    Seit dem 11.12.2019 bekomme ich ständig beim herunterladen von eAudios eine Fehlermeldung, zuvor könnte ich eAudios laden. Ich nutze ein altes OneplusX mit Android 6, DRM ist auch aktiviert. Ich bin ratlos...