Beiträge von Danika

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Nun habe ich auch den Factory Reset durchgeführt, leider wieder mit negativem Ergebnis. Wieder die alte Fehlermeldung und das ausgeliehene Buch kann nicht geöffnet werden.

    Danke für den Tipp, ich werde es versuchen!:thumbup:

    Bei mir (auch 4 HD) ist es genauso. Ich habe schon alles probiert (Neustart, Eingaben löschen, Rückgabe und erneute Ausleihe mit frischer Code-Eingabe, Rückstellung, usw.) und inzwischen auch die neue SoftwareVersion installiert. Trotzdem immer wieder dieselbe Fehlermeldung wie oben. Einen Code-Eingabefelder kann ich ausschließen. Ich bin ratlos und genervt und wäre hocherfreut, hier Hilfe zu finden.

    VG