Beiträge von MatthiasB

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Passphrase ist der CODE, der dir im Konto vom eReader angezeigt wird. Wichtig ist, dass der CODE nur in der eReader-Ansicht angezeigt wird, nicht in der normalen Webonleihe.

    Danke, habe es gerade auch ... mit Lupe... auf dem Tolino entdeckt.

    Da ich aber eher über Laptop und Adobi mit Bibliothek etc. gehe, kommt man da nicht so drauf.

    Hallo in die Runde,

    ich kämpfe mich eigentlich meist mit Erfolg durch meine technischen Probleme.

    Mein Tolino vision 4 HD macht es mir nicht leicht oder liegt es an der onleihe (oder an mir)

    Mein Fall:

    Buch geliehen ... download über Adobe Digital Editions 4.5 ... Tolino mit Laptop verbunden ... drag & drop ... Buch ist auf dem Tolino ...

    Tolino geöffnet ... Buch versucht zu öffnen ... es wird verlangt Adobe ID ... eingegeben ... Buch versucht zu öffnen ... es erscheint "Geschütztes Buch öffnen" "Bitte geben Sie Ihren Onleihe CODE ein ... Eingabefeld "Geben Sie Ihre Passphrase ein" (was auch immer das nun wieder ist) ... bin mit meinem Latein am Ende.

    Wer weiss, was hier falsch läuft.

    Gerne verlangt der Tolino auch den direkten Abruf über Tolino ... über Laptop/Adobe error :-(((((((