Beiträge von emahr58

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Wäre toll! Ich komme mit meinem tolino shine 2 HD nicht mehr auf die Seite der onleihe. Habe eben dort ein Buch auf den Merkzettel machen können und dann ging nichts mehr. Plötzlich wird nur gesagt, dass diese Webseite nicht geöffnet werden kann. Mein tolino ist mit dem Wlan verbunden, sodass es da nicht dran liegen kann. Weiß vielleicht jemand Rat? Vielen Dank

    Ich bin hier neu, habe noch keine Ahnung wie hier was funktioniert aber möchte allen einen schönen morgen wünschen :)

    Habe mal nachgefragt wie lange das Problem mit der falschen Anzeie bei Tolino Shine 2HD noch andauert, da es keinen Spass macht mit dieserfalschen Anzeige in der Stadtbiblio zu stöbern. Mal gucken, ob ich eine Antwort bekomme. Jetzt muss ich erst mal los zum Dienst. Tschühüss