Beiträge von SeaOn

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, deine Tipps waren sehr hilfreich und haben zum Erfolg geführt.

    Mein Smartphone ist Samsung Galaxy A6 (2018).

    Das von mir beschriebene Problem betraf alle Bücher.

    Habe Pocketbook installiert und dann funktionierte es (mit Adobe ID) auf Anhieb.

    Längerfristig wäre es natürlich schön, wenn ich es auch in der Onleihe App selbst geht.

    Herzlichen Dank!

    Hallo, ich bin neu im Forum und weiß nicht, ob es hierfür schon einen Fix gibt.

    Ich habe ein neues Phone mit Android 9 und habe die App vom PlayStore geladen. Adobe ID habe ich auch registriert.

    Wenn ich in einem heruntergeladenen Buch weiterblättern will, bleibt es immer auf der gleichen Seite hängen und manchmal erscheint eine leere Seite.

    Weiß jemand Rat?