Beiträge von abc123

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hilft alles nix. die haben sowas anscheinend nicht im onlinereader angebot. schade.

    willkommen im 21. Jahrhundert. dauert wohl noch etwas mit dem Neuland.

    also ich bin bei der muenchner Stadtbib. die haben insgesamt nur 19 Sachen bei kinderbib->'comics und mangas'

    lauter komisches Zeugs, keine richtigen Comics.

    danke euch fuer die Tipps.

    Hallo, frueher habe ich mir in der Buecherei immer Tim und Struppi Comics ausgeliehen. jetz wollte ich mir im online reader gerade Tim und Struppi Comics suchen und anschauen. aber der findet nichts. koennt ihr mir vielleicht einen Link geben, wo die sind? also mit der Suchfunktion findet man garkeine Comics. auch die alten Marvel Comics online lesen waere mal wieder cool.

    Gruss abc123

    funktioniert dieser Webreader dann auch mit Linux? oder ist das dann doch wieder so ein Windowsding, also wo man trotz Web wieder irgendwas von Windows braucht wie das dot net oder sonstiges Windows eigenes.

    und wann kommt dieser Webreader denn jetz endlich? Das Jahr ist bald vorbei. ich habe es satt, immer schwere Buecher mit dem Rucksack hin und her zu schleppen. und ich benutze seit 15 Jahren nur noch Linux, weil es einfach besser ist als Windows. ich habe Linux Mint xfce auf meinem Computer und Laptop.