Beiträge von maulwurf_1986

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Auch ich habe seit Samstag mit meinem Android Samsung Handy das Problem, dass ich ein Hörbuch nicht laden kann.


    Ich mache das mit 2 Smartphones von Samsung regelmäßig und hatte seit Monaten keinerlei Probleme.


    Das Hörbuch, das ich versuche zu laden, hatte bis Freitag oder Samstag ausgeliehen und auch auf das Smartphone geladen.

    Da ich mit hören noch nicht fertig war und das Hörbuch verfügbar war, habe ich es, wie immer, zuerst vom Gerät gelöscht, dann erneut ausgeliehen.


    Seitdem versuche ich es zu laden - OHNE ERFOLG.


    Es liegt in meinem Fall also weder an zu wenig Speicherplatz, noch am Gerät generell.


    Auch den letzten Tipp, deinstallieren der App , Cache leeren, ausschalten, neu einschalten, neu installieren habe ich gemacht.


    Das Problem besteht weiterhin...


    Bitte überprüft das. Ich warte dringend darauf weiter zu hören!


    Über eine Antwort per Mail würde ich mich freuen, da ich nicht so oft am PC sitze und das Forum besuche.


    Vielen Dank