Beiträge von Stefaniemarlene

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Hatte vor 2 Wochen (genau vorm Urlaub😱)auch das Problem. Nachdem ich’s x mal versucht hatte und schon total entnervt war (auf meinem Apple Tablet ging’s alles problemlos), habe ich meinen Tolino einfach komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und schon konnte ich die Bücher laden.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    passiert da was, wenn man den Tolino zurücksetzt, also geht was verloren außer der personalisierten Einstellungen?

    dann mach ich das jetzt auch, zum kühe melken, wenn man lesen will und der Lesestoff kann nicht geladen werden ;)