Beiträge von C.Niessen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Ich kann derzeit keine neu ausgeliehenen Medien laden: "Fehler beim Abruf der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler. E_STREAM_ERROR"


    Früher ausgeliehene und noch nicht abgelaufene Medien kommen durch. ADE 4.5.7.182628.


    PS: gerade ADE 4.5.11 installiert, gleiches Problem.


    PPS Onleihe Meerbusch

    Ich komme noch einmal darauf zurück. Ich habe den T1 per Tastenkombinationen auf den Werkszustand zurückgesetzt und beim Reader for PC neu angemeldet. Seitdem kann ich die Bücher wieder ohne ADE in den Sony Reader for PC herunterladen. Das Sony-Programm erkennt, ob in einem Download ein verwertbarer Link ist und importiert ohne Probleme das eBook, das ich dann auf beide Reader synchronisieren kann.

    Keine. Der Sony Reader for PC funktioniert bei mir auf eBooks, die ab dem 15.11. ausgeliehen wurden, auf dem T1 nicht mehr, auf dem T2 ohne Probleme. Ich habe ADE in der neuesten Version 4.5.1, das erkennt aber keinen der beiden Reader.


    Beide Reader sind autorisiert, Sony Reader for PC (ich habe eine Adobe ID auch wegen anderer (Foto)-Produkte, die ist aktuell) ist autorisiert, der T2 kann lesen, der T1 nicht...

    Ich mach den Download nach wie vor mit dem Sony Reader for PC, das hat bis zum 14.11. wunderbar funktioniert und funktioniert auch weiterhin mit dem T2.


    Auf den T1 kopiere ich immer per Explorer (der bringt die PC-Software zum Absturz), das funktioniert auch weiterhin mit vor dem 15.11. ausgeliehenen und heute erneut heruntergeladenen eBooks.

    Hallo,


    ich kann auf meinem T1 seit dem 15.11. kein neu geliehenes eBook öffnen (Kopiergeschützt durch DRM), auf dem T2 ist es ohne Probleme möglich. Vor dem 15.11. geliehene eBook funktionieren ohne Probleme, auch nach erneutem Download, an der Autorisierung des Gerätes kann es also eigentlich nicht liegen. Bei älteren wird auch korrekt die Restlaufzeit angezeigt.