Beiträge von Deckan

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe ADE schon sehr lange auf meinem PC-Windows10. ADE 4.5 auch schon seit geraumer Zeit. Das Löschen hat immer geklappt. Seit ca. 3 Wochen kommen die sogenannten Geisterbücher. Mausklick rechts und das Buch kann gelöscht werden. Es dauert aber nicht sehr lange und es ist wieder da. Habe das Programm mehrmals deinstalliert, hat alles nicht gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende. Es behindert nicht, stört mich aber einfach.

    Bin auch kein PC-Spezi, kann zwar schon einiges, aber bevor ich mich durch die ganzen Wege und Pfade geackert habe, laß ich es lieber.

    Weiterhin stört mich: Habe ein Buch ausgeliehen, die Schrift ist sehr klein, obwohl ich bei ADE die Schrift auf EXTRA GROSS gestellt habe. Hat da jemand ein Tipp?

    Danke schon mal und viele liebe Grüße

    Andreas