Beiträge von Eleonora

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Leider ist der Stand immer noch derselbe. Bücher können nicht geöffnet werden. Gibt es denn keine Möglichkeit Leser im Vorab zu informieren? Mein Provider versendet die Infos zu den Wartungsarbeiten an die Kunden 3 Tage vorab. Das wäre eine Lösung um sich rechtzeitig mit genügend Lesestoff zu versorgen. Gerade in Zeiten der Corona Krise und dem erzwungenen Homestay würde es mich weniger ärgern.

    Genau dasselbe Problem. Bücher können herunter geladen werden. Beim Öffnen gibt's bei jedem Buch diesselbe Fehlermeldung: Datei beschädigt. Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Buch kann nicht geöffnet werden.

    Tolino Shine 2; Version 13.2.1.

    Doch ärgerlich. Das System ist zudem sehr langsam:(