Beiträge von JMF

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    auf der Suche nach einem neuen Reader bin ich auf Pocketbook Touch HD 3 gestoßen. Der wäre super, allerdings hab ich bei den Testberichten im Internet einen Haken gefunden: Blocksatz ist wohl nicht möglich?? 8|

    Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber mir wäre das schon wichtig..daher meine Fragen: ist das tatsächlich (noch) so? Und gibt es eine Möglichkeit, den Reader irgendwie zu überreden, doch Blocksatz anzuzeigen? :/

    Ich habe es über die App versucht, und auch direkt über den Reader (also Browser). Das E-Book wird ganz normal angezeigt, allerdings werden die Optionen “ausleihen“ und “vormerken“ gar nicht erst angezeigt, ich konnte es nur auf dem Merkzettel speichern. Unter Infos wird angezeigt, dass es 3 Exemplare gibt, 0 verfügbar, 0 Vormerker.

    Andere Bücher kann ich problemlos ausleihen, vormerken und auch zurückgeben.

    Hallo zusammen :),

    ich wollte gerne “Meine bunte Weihnachtswelt“ von Bine Brändle ausleihen oder vormerken -leider geht beides nicht.. Woran kann das liegen? Die Anzahl max. Ausleihen und Vormerkungen habe ich nicht erreicht, daran kann es nicht liegen, andere E-Books kann ich ganz normal ausleihen bzw vormerken..:/