Beiträge von elektronchen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Onleihe App auf Android

    Huawei P9 lite


    Ich habe beim Lesen von ePapern mit der onleihe App seit neuestem immer das Problem, dass beim Verwenden der Zoomfunktion auf einer beliebigen Seite der Reader auf die erste Seite des ePapers zurückspringt. Dadurch ist das ePaper praktisch nicht mehr lesbar, da die App laufend hin und herspringt.


    Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht Lösungsideen dazu?

    Es ist leider ein Jammer: Im Jahr 2019 scheint es für Windows PC keine Software zu geben, mit der ePaper schnell und komfortabel gelesen werden können. Ich verstehe nicht, warum es keine Alternative gibt? Das Angebot der Onleihe ist so nur eingeschränkt nutzbar.


    Zusätzlich habe ich seit neuestem Probleme, dass in der Onleihe App bei den ePapern der Reader immer auf die erste Seite zurückspringt, wenn man die Zoomfunktion verwendet. D.h. auch dort ist die Funktionalität sehr stark eingeschränkt.