Beiträge von Elbmarie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 15.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024 <= !!
Am Mittwoch, den 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Elbmarie : Im Samsung-Bereich dieses Forums gibt es Aussagen von Nutzern, die über Probleme beim Laden von Hörbüchern, die durch Neuerungen bei Einstellungen im Energiemanagement bei Samsung-Geräten entstanden sind, berichten, schau doch einmal in die entsprechenden Threads, vielleicht hilft dir davon etwas weiter...

    Hast du einmal versucht, eines der Hörbücher, die du weder streamen noch laden kannst, auf einem anderen Gerät zu hören?

    Magst du vielleicht einmal einen Titel nennen, der auf deinem Gerät nicht läuft?

    Seit heute Fortschritt; streamen geht. Laden nicht. Ich habe zu Versuchen unterschiedlich

    lange Hörbücher ausgeliehen. Bsp Rath&Rai,tote haben kalte füße oder Engelmann, Zeit der Apfelrosen. Egal welches...

    ich habe bereits mehrfach gemeldet, dass ich seit Ende Sept. kein Hörbuch mehr laden kann. Gleiche Probleme wie " Schrauberjohn" sie beschreibt. Hörprobe ,möglich, Anhören oder Laden nicht; weder als Wlan noch als Lan Verbindung. Der Vorgang startet, es lädt jedoch nicht. Bereits unzählige Male deinstalliert, Caches geleert.....eBücherhalle, auf die Ihr verwiesen habt, kann auch nicht helfen.