Beiträge von Nashorn

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Stromsparmodus habe ich nicht aktiviert. Die Wiedergabe funktioniert tadellos, wenn ich beim Hören faul rumliege und simple Spiele auf dem iPhone spiele. Dann wir ein nach dem anderen Track geladen.
    Wenn ich jedoch etwas anderes machen und das iPhone den Bildschirm nach ein paar Minuten deaktiviert, dann hat Onleihe Schwierigkeiten den nächsten Track zu laden.
    Auf dem Sofa habe ich jetzt mein Hörbuch geschafft. Bis die App wieder richtig funktioniert höre ich halt Podcasts. 😊

    Sehr bedauerlich, dass man eAudios nicht zurückgeben kann. Ich habe in den letzten Tagen 3 Hörbücher gehört. Die blockiere ich nun für 6, 8 und 9 Tage. Und irgend jemand wartet darauf.

    Bitte ändern!