Beiträge von Mitzerl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    5 Jahre problemlos e-Books und e-audios mit dem Tolino Tab8 und der Onleihe App heruntergeladen. Jetzt geht gar nichts mehr. Grüner Bildschirm mit der Onleihe-App. Über den Browser sind die Bücher zu entleihen, aber beim Herunterladen gibt es Fehlermeldung mit der Tolino App und dem Adobe Digital Reader. Die Meldung mit dem X86 hilft auch nicht weiter. Warum hat es bisher funktioniert?

    Lösung für eBooks: Pocketbook. Für Hörbücher noch keine Lösung gefunden. Nach dem Entliehen geht er sofort in den Onleihe-Player, aber der gibt keinen Ton von sich und Laden geht auch nicht mehr.

    Wer und was kann helfen?

    Ist eine Lösung für die Onleihe-App in Sicht?

    Bin sehr frustriert über die angeblichen Verbesserungen.