Beiträge von Ox4n4

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Zusammen,

    Ich konnte den Fehler noch mehr eingrenzen.

    Das Buch, das sich nicht löschen lässt, ist Palace of Glass - Die Wächterin vom C.E. Bernard. Dieses Buch gibt es nur in einer Bücherei. Ich habe aber einen Account bei zwei Büchereien. Und jetzt ist es so, dass ich dieses Buch über die Bücherei finde, wo es nicht gibt. Aus diesem Grund kann ich das Buch nicht mehr ausleihen und nicht mehr löschen.

    Die Idee von Onleihe ist grandios, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass die App immer nur verschlimmbessert wird. Solche Fehler kommen hoch, die vorher nicht da waren. Wie zum Beispiel: ich kann meine heruntergeladene Bücher erst sehen, wenn ich ein wenig im Katalog gestöbert habe oder beim Start der App immer der Katalog geöffnet wird, statt wie früher Meine Medien. Dabei kommt noch, dass der Start länger dauert und noch Datumvolumen verbraucht wird. Wenn ich die jetzige Version mit einer die vor zwei Jahren war vergleiche, würde ich ohne Zögern die ältere bevorzugen, da sie weniger Fehler hatte.:cursing:

    Ich glaube, es hilft nur die App zu deinstallieren und neu installieren. Ich wollte es mir ersparen. Aber es kommt höchstwahrscheinlich kein Weg da vorbei. Es ist echt bitter.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein ähnliches Problem. Nur bei mir gibt es nicht mal den Button vom Gerät entfernen. Früher hatte ich die Medien erneut ausgeliehen, geladen und dann gelöscht. Mit diesem Buch habe ich aber das Problem, dass die Fehlermeldung kommt, dass ich das Konto wechseln sollte. Wie kann ich es lösen? Für jede Anregung wäre ich dankbar.

    Gruß

    Ox4n4

    Ging das im internen Reader wirklich schon einmal in einer zwei-Seiten-Ansicht? Da die eBooks für eine Darstellung auf eBook-Readern gedacht sind, ist doch die Darstellung auf einer Seite Standard - oder sehe ich das falsch?

    Ja, es ging bis zu vorletztem Update. Und bei Androide-Systemen geht es immer noch. Außerdem man konnte die Bücher extern auf dem PocketBook Reader normal öffnen können. Was heute auch nicht mehr funktioniert.

    Klar geht es hochkant. Versuchen Sie ein DIN A4 Buch zu lesen - wie lange würden Sie es durchhalten? Es ist kein entspanntes Lesen mehr.


    Man kann zwar die Ränder einstellen, dennoch es ist immer noch zu breit.
    Ich weiß es nicht wie es bei den anderen ist, aber meine Lesegeschwindigkeit wird dadurch gebremst. Es ist leider störend :(

    Guten Abend,


    seit einigen Updates werden die eBücher auf dem IPad Pro nicht zweispaltig (wie ein Buch) sondern nur einspaltig angezeigt. Es ist sehr störend, besonders wenn die Breite von dem IPad ca. 30 cm ist. Die Augen ermüden sehr schnell bei diesen langen Zeilen. Es wäre ein geringeres Problem, wenn ich die Bücher in einer anderen App lesen könnte. Da liegt ein zweites Problem. Die Bücher lassen sich auch in dem Pocketbook nicht mehr vernünftig darstellen. Die Schrift ist entweder von Größe 2 und lässt sich nicht vergrößern oder die Schrift ist normal aber die Ränder sind zur Hälfte von beiden Seiten angeschnitten. Das permanente Ausweichen auf das Handy ist auch keine Lösung. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem behoben wäre. Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oxana