Beiträge von Honig-Wolke

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Tag, ich habe seit MONATEN Probleme mit den E- Audios. (Nutze Motorola one Vision, Android 9)

    D.h. konkret, ich leihe mir ein Hörbuch aus. Dann möchte ich es in der App anhören: Fehlermeldung: An error occured during license acquisition.

    Dann versuche ich den Download:Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Error while fetching license)

    Und das war es dann. Ich habe keine Chance das Hörbuch anzuhören. Jetzt warte ich wieder 2 Wochen, bis das Buch zurück geht. Und Versuche es dann erneut, mit unterschiedlichen Titeln. Und das geht schon seit Monaten so!.

    Ich habe sehnlichst auf das Update gewartet. Jetzt habe ich die alte App deinstalliert und die neue installiert und es ist wieder genau das Gleiche!


    Mit diesen Büchern habe ich es heute versucht (siehe Screenshot)