Beiträge von PEAN

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    habe über meine Bücherei in Menden über die App auf meinem Handy (Iphone 6S) einen den Titel "Im Schatten unserer Wünsche" von Jeffrey Archer als e-audio ausgeliehen. Wenn ich laden will, sieht alles ganz normal aus, aber der Download bleibt kurz vor Beendigung des Download einfach stehen (der Kreis ist fast voll). Irgendwann schließt sich die App dann ohne Fehlermeldung. Das e-audio ist allerdings dann nicht auf meinem Gerät sondern nur unter ausgeliehenen Medien zu sehen. Habe die App schon mehrfach gelöscht und neu aus dem Appstore geladen. Immer mit dem selben Ergebnis. Auf dem Iphone sind noch über 30 GB frei, also Speicher ist genug vorhanden.

    Weiß jemand Rat?