Beiträge von CharlyM

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Sorry, aber in diesem Thread habe ich nicht eine funktionierende Lösung gefunden und bei dem was in der Hinweisbox verlinkt ist leider auch nicht oder ich habe es nicht verstanden.

    Es ist mir jetzt allerdings gelungen die Bücher direkt mit dem Tolino runterzuladen, was allerdings wenig komfortabel ist und im Ausland leider auch nicht funktioniert hat.

    Habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Tolino Shine als auch auf dem Tolino Shine 3. Beide mit aktueller Firmware. Es passiert bei verschiedenen Büchern, aktuell gerade bei den Büchern von Patricia Koelle, Das Licht in deiner Stimme, Das Meer in deinem Namen sowie bei Zartbitterherzen von Hanna Linzee. Auf dem PC in Adobe Digital Edition sind die Bücher lesbar auf den Tolinos nicht. Ein Indiz scheint zu sein, dass diese Bücher ohne Bild des Einbandes auf den Tolinos erscheinen.